Über uns

1998: Gewerbeanmeldung am 13.08.1998 durch Steffen Hahn. Damals noch als Nebenjob, wurden in der familieneigenen Garage Reparaturen und die Fertigung von kleinen landwirtschaftlichen Geräten sowie Metallbauarbeiten durchgeführt.
2001: Im Jahr 2001 wurde die Entscheidung getroffen, den Traum von der eigenen Werkstatt wahr werden zu lassen. Mit viel Tatendrang und großem Optimismus entstand die erste und heutige Reparaturwerkstatt.
Am 01.07.2001 wurde die Eröffnung gefeiert und die Firma beschäftigt Ihren ersten Mitarbeiter.
2008: Durch das ständig anwachsende Auftragsvolumen im Stahlbau und die Beschäftigung von mittlerweile 7 Mitarbeitern, wird für den Metallbau eine eigene Werkhalle errichtet. In diesem Zuge wurde
die Hahn Metallbau GmbH gegründet
2009: Ein neuer Geschäftsbereich wird mit dem Vertrieb von Traktoren des Österreichischen Herstellers
Lindner gegründet und hat sich bis heute ständig weiterentwickelt.

2018: Die beiden Firmen SH Landtechnik-Stahlbau und Hahn Metallbau GmbH wurden im Juli zu einer Firma verschmolzen. Ab sofort gibt es nur noch die Firma Steffen Hahn e.Kfm., Landtechnik-Stahlbau. Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum. 

Cookies helfen uns, diese Webseite bereit zu stellen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Einverstanden